Die Angst bei erhöhtem familiärem Risiko selbst zu erkranken kann zu einer schweren Belastung werden. Der Vegatest klärt Ihr individuelles Risiko und ermöglicht das Beseitigen der Risikofaktoren.

Die Frage des persönlichen Erkrankungsrisikos für schwere, familär gehäuft auftretende Erkrankungen versucht die Schulmedizin durch Genanalysen zu klären. Dies ist aber mit immensem Aufwand und Kosten verbunden und funktioniert bislang nur für die wenigsten Krankheiten, z.B. bei bestimmten Arten von Brustkrebs.

Durch mehrere Zehntausend Vegatestuntersuchungen, die bisher schon durchgeführt wurden, sind die Auslöser der meisten schweren chronischen Krankheiten mittlerweile bekannt. Dadurch ist es sehr gut möglich, schon vor dem Ausbrechen der Erkrankung festzustellen, ob der jeweilige Patient die Veranlagung hat an einer Alzheimer Demenz, an Parkinson, an einem Krebs oder einer anderen schweren Krankheit zu erkranken.

Immer wieder kommen Patienten in meine Praxis, die noch gesund sind, aber von der Frage gequält werden, ob sie später einmal von einer bestimmten schweren Krankheit betroffen sein werden, da solche Fälle im näheren Familienkreis schon aufgetreten sind. Das Wissen um solch eine schreckliche Zukunft wäre grausam und nicht zu verantworten, wenn es nicht möglich wäre mit einer anschließenden Therapie diese Veranlagung zu beseitigen. Nach der Durchführung der genetischen Desensibilisierung für 1 Jahr sind die krankheitsauslösenden Belastungen in aller Regel gelöscht.

© 2012 VEGA-Institut | made by ideenwerft