Alzheimer

Schulmedizin: Unter dem Begriff Demenzmehr Info fasst man mehrere unterschiedliche Krankheitsbilder zusammen. Nicht jeder Patient, von dem man sagt er leide an Alzheimer, hat auch eine echte Alzheimer Demenzmehr Info.

1. Alzheimer Demenzmehr Info  

Die Häufigkeit der Erkrankung nimmt mit steigendem Alter zu. In der Gruppe der 65 jährigen sind etwa 2% erkrankt. In einigen Fällen kann die Erkrankung schon lange vor dem Rentenalter auftreten. Der Verlauf ist oftmals rapide. Innerhalb weniger Jahre gehen zunächst das Kurzzeitgedächtnis und dann weitere kognitive Fähigkeiten zu Grunde bis die Patienten am Ende mehr oder weniger hilflos sind. Ursache der Alzheimer Demenzmehr Info nach heutigem Stand sind Ablagerungen von ß-Amyloid im Gehirn (die sog. Plaques) und eine Schädigung der intrazellulären Neurofibrillen durch das Tau Protein.

2. Lewy Demenzmehr Info 

Anders ALSmehr Info bei der Alzheimer Demenzmehr Info können hier Symptome wie beim Morbus Parkinsonmehr Info auftreten. Außerdem leiden die Patienten häufiger an Halluzinationen und Wahnvorstellungen. Wie beim M. Parkinsonmehr Info tritt manchmal eine Gangunsicherheit auf, durch die es vermehrt zu Stürzen kommt. Die Vergesslichkeit ist oftmals nur schwach ausgeprägt. Dadurch wird manchmal fälschlicherweise die Diagnose Morbus Parkinsonmehr Info gestellt.

3. Pick Demenzmehr Info   

Diese Erkrankung betrifft in erster Linie das Frontalhirn und die Schläfenlappen des Gehirns. Die Patienten fallen weniger durch Vergesslichkeit ALSmehr Info vielmehr durch ausgeprägte Wesensveränderungen und Enthemmungen auf.

4. Vaskuläre Demenzmehr Info

Hier müssen 2 große Formen unterschieden werden.   

a) Makroangiopathie 

Hierbei kommt es zu einer Schädigung der großen Hirnarterien. Da diese Arterien große Hirnareale versorgen, sind die Schäden entsprechend stark ausgeprägt. Besonders nach einem oder wiederholten Schlaganfällen können große Teile des Gehirns geschädigt sein, was dann auch zu Gedächtnisstörungen führen kann.

b) Mikroangiopathie

Ein anderer Name für dieses Krankheitsbild ist Multiinfarkt Demenzmehr Info. Dies sind die Patienten von denen man früher sagte, dass sie im Alter tüttelig geworden sind. Mit Hilfe der Computertomographie oder des MRT sieht man, dass im Gehirn der Patienten mehrere kleine Herde nachweisbar sind (sog. Glioseherde). Zu Beginn merkt der Patient keine Veränderungen. Erst bei einer größeren Zahl von Glioseherden treten dann Ausfälle und Gedächtnisstörungen auf. Ursache ist eine Schädigung der kleinsten Gefäße, der Kapillaren. Da sie nur ein kleines Hirnareal versorgen, treten beim Verschluß auch nur diese kleinen Glioseherde auf ohne dass das restliche Hirngewebe geschädigt ist.

All diesen Demenzformen gemeinsam ist, dass schulmedizinisch eine ursächliche Therapie bis heute nicht möglich ist. Durch die Verabreichung von Cholinesterasehemmern versucht man das Voranschreiten der Krankheit zu verzögern. Im besten Fall lässt sich damit ein Aufschub für wenige Monate erreichen.

Vegatest:   

1) Alzheimer Demenzmehr Info    

Bis vor 8 Jahren war auch mir der Auslöser der Alzheimer Demenzmehr Info unbekannt. Da ich damals in meiner Hausarztpraxis  eine ganze Anzahl Alzheimer Patienten betreut habe, hatte ich die Möglichkeit vergleichende Vegatests durchzuführen. Dabei ist es mir gelungen, den Auslöser der Alzheimer Demenzmehr Info zu identifizieren. Dieser Verdacht konnte dann durch eine größere Anzahl erfolgreicher Einzelfallbehandlungen bestätigt werden. Die am längsten von mir behandelte Alzheimer Patientin ist jetzt schon seit 2004 stabil geblieben. In den letzten 8 Jahren konnte ich bei einer großen Anzahl von schulmedizinisch diagnostizierten Alzheimer Fällen das weitere Voranschreiten der Krankheit dauerhaft verhindern.

Neben der Gruppe der bereits an Alzheimer erkrankten Patienten habe ich eine Vielzahl an sogenannten Risikopatienten erfolgreich behandeln können. Das sind Patienten, in deren Familie bereits häufiger Alzheimer Fälle aufgetreten sind oder bei denen im Vegatest eine Belastung mit dem Alzheimer auslösenden Stoff nachweisbar war. Keiner dieser Patienten ist nach einer entsprechenden genetischen Desensibilisierung bisher an einer Alzheimer Demenzmehr Info erkrankt. Da sich Nervengewebe nicht regeneriert, besteht der Therapieerfolg bei der Demenzbehandlung darin, das Voranschreiten der Erkrankung zu stoppen. Wiederherstellung von bereits zerstörtem Hirngewebe ist nicht möglich.

2) Lewy Demenzmehr Info 

Interessanterweise wird dieses Krankheitsbild durch einen anderen Stoff ALSmehr Info die Alzheimer Demenzmehr Info ausgelöst. Dieser Stoff tritt in Kombination mit den Stoffen auf, die auch die Parkinsonmehr Info Krankheit auslösen. Auch hier konnte durch die genetische Desensibilisierung die Erkrankung bei mehreren Patienten gestoppt werden. Die Halluzinationen verschwanden und die Patienten waren wieder orientiert.

3) Pick Demenzmehr Info

Zu diesem Krankheitsbild habe ich keine Erfahrungen, da ich bislang nicht die Gelegenheit hatte Patienten mit einer Pick Demenzmehr Info zu behandeln.

4) Vaskuläre Demenzmehr Info

Bei der Vaskulären Demenzmehr Info spielen 2 unterschiedliche Belastungen eine Rolle. Die Makroangiopathie ist nichts anderes ALSmehr Info ein Rheumamehr Info der Gefäße, ausgelöst durch die Belastung, die auch für die rheumatischen Krankheiten verantwortlich ist. Die Mikroangiopathie bzw. Multiinfarktdemenz ist durch eine andere Stoffgruppe verursacht, die speziell die kleinsten Gefäße, die Kapillaren befällt. Auch bei der vaskulären Demenzmehr Info lässt sich zerstörtes Hirngewebe nicht wieder herstellen. Therapieziel ist den Gefäßprozess zu stoppen um dadurch eine weitere Verschlechterung zu verhindern. Auch wenn durch die genetische Desensibilisierung eine Beseitigung vorhandener Hirnschäden nicht möglich ist, so ist doch das Beseitigen der zu Grunde liegenden Krankheitsursache und das Verhindern der weiteren Verschlechterung für den Patienten eine enorme Hilfe.

Typ des Begriff: abbrevation
Zurück
© 2012 VEGA-Institut | made by ideenwerft