Leukämie

Schulmedizin: Leukämie ist ein KrebsKrebs – eine fast normale Krankheit In früheren Zeiten wurde die Menschheit immer wieder durch fürchterliche Seuchen dezimiert. Die große Zahl der Krebstoten in heutiger Zeit ist nicht weniger schrecklich.
> mehr Info
des blutbildenden Systems im Knochenmark. Krankhafte Zellen vermehren sich unbegrenzt und verdrängen damit die normalen Blutzellen (rote und weiße Blutzellen und Blutplättchen). Deren Mangel führt zu den Symptomen der Leukämie wie z.B. Blutarmut, Abwehrschwäche und Blutungsneigung.

Man unterscheidet zwischen akuten und chronischen Leukämien und je nach Zelltyp die myeloische und die lymphatische Leukämie. Die Ursache der Veränderungen ist unbekannt.

Therapeutisch kommt in erster Linie Chemotherapie zur Anwendung, um die krankhaften Zelllinien zurückzudrängen. Die Prognose bei chronischen Leukämien ist deutlich besser ALSmehr Info bei den akuten Leukämien, da sich der Krankheitsverlauf über viele Jahre erstrecken kann.

Vegamedizin: Auch hier gilt wieder, dass neben naturheilkundlichen Therapien immer auch eine schulmedizinische Behandlung erforderlich ist. Im Bereich der akuten Leukämien habe ich keine Erfahrung, da der Verlauf meist so akut ist, dass der Patient nur schulmedizinisch behandelt wird und keine Zeit für naturheilkundliche Therapien bleibt.

In den letzten Jahren konnte ich allerdings einige Patienten mit chronisch lymphatischer Leukämie mitbetreuen. Dabei zeigte sich, dass die chronisch lymphatische Leukämie (CLL) durch 2 Stoffe in Kombination ausgelöst wird. Nach dem Vegatest wurden diese Stoffe durch die genetische Desensibilisierung gelöscht und die Patienten nehmen bis heute eine Erhaltungstherapie ein. Von Seiten der Schulmedizin wurde bei den Patienten anfänglich einmal eine Chemotherapie durchgeführt. Seither sind die Patienten schon viele Jahre völlig beschwerdefrei und die Blutwerte bewegen sich im normalen Bereich.

Zurück
© 2012 VEGA-Institut | made by ideenwerft