Endlich ohne Migräne leben

Ursache der Migränemehr Info entdeckt und beseitigt

 Über die Ursachen der Migränemehr Info wird seit vielen Jahren spekuliert, ohne dass bisher eine Beseitigung der Krankheitsursache möglich war. Vermutet wurden unter anderem Spasmen der hirnversorgenden Gefäße. Man konnte aber nicht klären, wodurch sie ausgelöst werden.

Bei der Vegatestuntersuchung mehrerer Patientinnen, die an schwerer Migränemehr Info litten waren 10 verschiedene Stoffe identifizierbar, die quasi wie ein Trigger die Gefäßspasmen auslösen und dadurch zum Migräneanfall führen.

Die erste Migränepatientin litt seit vielen Jahren an durchschnittlich 20 Tagen pro Monat an schweren Migräneanfällen, die ein normales Arbeitsleben fast unmöglich machten. Durch die genetische Desensibilisierung mit Löschen der auslösenden Stoffe wurde der Zustand der Patientin rasch besser. Nach einigen Monaten war sie komplett frei von Kopfschmerzen. 

Die zweite Migränepatientin litt bereits seit 40 Jahren an schwersten Migräneanfällen. Seit vielen Jahren betrug die Migränehäufigkeit 30 Tage pro Monat. Die Patientin musste oft bis zu 7 Tagen hintereinander im Bett liegen, da sie in einem miserablen Zustand war. Die Schulmedizin spricht bei einer solchen Anfallshäufigkeit von einem Status migraenosus. Auch bei dieser Patientin trat eine rasche Besserung der Beschwerden ein. Nach 5-6 Monaten war sie völlig frei von Migräneanfällen. Falls danach einmal leichte Kopfschmerzen auftraten genügte eine normale Schmerztablette. Sie musste nie mehr wegen Kopfschmerzen das Bett hüten. Bis heute (März 2016) hält die Beschwerdefreiheit bereits an.

Da es sich um Einzelfallberichte handelt, kann daraus keine Regel für eine Heilung in ähnlichen Fällen abgeleitet werden. Vegatest und genetische Desensibilisierung sind keine von der Schulmedizin und wissenschaftlichen Forschung anerkannte Verfahren.

© 2012 VEGA-Institut | made by ideenwerft